Vorstellung

In unserer Familie hat der Beruf des Zierschmiedes eine lange Tradition, denn schon die zweite Generation übt diesen Beruf aus.

Der Vater, Antal Herczeg hat vor 40 Jahren damit angefangen, und jetzt ist auch sein Sohn, Zsolt Herczeg ein ausgezeichneter Meister dieses Berufes.

Die Fachleute unserer Firma übernehmen das Verwirklichen Ihrer Vorstellungen, sollte es irgendwelche komplizierte Schmied- oder Schlosserarbeit sein.

Aufgrund der ausgewählten Pläne stellen wir in unserer Werkstatt die bestellten Elemente her und wir montieren sie an Ort und Stelle zusammen.

Wir übernehmen die Herstellung von Toren, Zäunen, Geländern, Vordächern, Schutzgittern, Galerien/Hängeböden, den Konstruktionen der Treppen, Lampen, Lüstern, Gartenleuchtern, Ziersäulen, Wappen und Firmenschildern.

Wir übernehmen auch die Herstellung von der Ausstattung und der Einrichtung der Keller, von Kellerscharniern, Schlössern, Gegenständen der Innenarchitektur und wir fertigen andere
Schmiede und Schlosserarbeiten.

 Erreichbarkeit:

  Email: info@diszkovacs.eu
  Herczeg Antal +36 20 926 1191
  Takács Gyöngyi +36 20 342 6602